Wasservögel im Schrevenpark im Stadtteil Kiel-Schreventeich in den 1980er Jahren  /  Waterfowl in the Schrevenpark in the district Schreventeich  of Kiel in the 1980s

Album ansehen auf Flickr

Rüdiger Stehn
Rüdiger Stehn
<< Vorige Seite
Otto von Bismark-Denkmal, Aschberg (Hüttener Berge, Schleswig-Holstein)

Hüttener Berge 1986

Nächste Seite >>
Am Alsterfleet, Hamburg 1983

Hamburg 1982

Ein Gedanke zu “Wasservögel im Schrevenpark, Kiel

  1. Hallo
    Mich würde mal interessieren wo die ganzen Tiere im schrevenpark geblieben sind ? Ich bin dort in den 80ern groß geworden, es lebten da richtig viele wasservogelarten auch Störche .jetzt gibt es da kaum noch Enten .nurnoch Gänse und alles ist vollgeschissen.was ist passiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.